Wahl von Sandra Witter in die Kirchenvorsteherschaft

Wittwer Sandra<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-buerglen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>1130</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Sandra Wittwer stellt sich an der Kirchgemeindeversammlung zur Wahl in die Kirchenvorsteherschaft. Möchten Sie mehr über sie erfahren, lesen sie hier:
Irene Bösiger,
Name, Alter: Sandra Wittwer, 35

Wohnort: Bürglen

Beruf: Buchhändlerin

Ich kandidiere für folgendes Amt: Aktuarin

Ich möchte in der Evangelischen Kirchgemeinde Bürglen mitarbeiten, weil ich
… in der Kirchgemeinde partizipieren möchte. Die Kirchgemeinde ist mir seit den zwei Jahren, in der ich Mitglied bin, sehr ans Herz gewachsen. Ich fühle mich wohl in dieser Gemeinschaft und möchte ihr in meiner Tätigkeit als Aktuarin und Mitglied der Kirchenvorstandschaft etwas zurückgeben.
Autor: Irene Bösiger     Bereitgestellt: 09.05.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-buerglen.ch: 0 online, 19 heute, 1105 Monat, 8087 Jahr