Konfirmation am Sonntag, 13. September 2020 um 09.45 Uhr in der Kirche Bürglen

konfirmation-logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-buerglen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>184</div><div class='bid' style='display:none;'>1183</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Nachdem die Konfirmation im Mai aufgrund des Coronavirus nicht durchgeführt werden konnte, findet diese nun am Sonntag, 13. September 2020 um 09.45 Uhr in der Kirche Bürglen statt.

Zum festlichen Gottesdienst, der unter dem Thema „Die Schatzkiste des Glaubens“ steht, laden Pfr. Bruno Ammann und die Konfirmanden herzlich ein.

Der Anlass wird musikalisch bereichert durch Musik aus Lateinamerika (Christoph Schönenberger, Orgel und Romina Peter, Gesang).
Im Anschluss spielt die Musikgesellschaft Bürglen beim Apéro auf, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Konfirmiert werden:
Kevin Gross, Wydenstrasse 13b, Bürglen
Tinn Güttinger, Bettenstrasse 14, Istighofen
Maël Marthaler, Hohle Gasse 8, Bürglen

Ich wünsche unseren Konfirmanden auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen.
Pfarrer Bruno Ammann
Bruno Ammann,
Bereitgestellt: 31.08.2020     Besuche: 53 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-buerglen.ch: 2 online, 19 heute, 950 Monat