Erzählcafé am Freitag, 30. Oktober 2020 um 15.30 Uhr im Kirchgemeindehaus

Erz&auml;hlcaf&eacute; <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sebastian&nbsp;Zebe)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-buerglen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>66</div><div class='bid' style='display:none;'>1040</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Wer von uns geniesst zum Frühstück nicht gerne ein Butterbrot mit frischem Honig?
Im nächsten Erzählcafé berichtet Lydia Gremlich von Bürglen, was es alles braucht, bis der süsse Honig im Glas ist. Zusammen mit ihrem Gatten widmet sie sich dem Hobby der Imkerei in einem fahrbaren Bienenhaus zwischen Bürglen und Sulgen und gibt uns einen interessanten Einblick in die Jahresarbeit mit den Bienen.
Bruno Ammann,
Bereitgestellt: 12.10.2020     Besuche: 28 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-buerglen.ch: 0 online, 15 heute, 974 Monat