Gottesdienst zum Laiensonntag, 14. November 2021 um 09.45 Uhr in der Kirche Bürglen

brennender-dornbusch_(c)_canva (Foto: Bruno Ammann)

Am Sonntag, 14. November 2021 um 09.45 Uhr gestaltet ein Team aus der Kirchgemeinde den diesjährigen Gottesdienst zum Laiensonntag. Er steht unter dem sehr aktuellen Thema "Von Nähe und Distanz". Die Geschichte aus dem Alten Testament, wo Mose in der Wüste auf den fantastisch brennenden und doch nicht verbrennenden Dornbusch trifft, wird uns auf eine wundersame Reise mitnehmen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es die Möglichkeit geben, ausserhalb der Kirche etwas Wärmendes zu trinken und etwas zu knabbern.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf kleine und grosse Gottesdienstbesucherinnen und -besucher!

Für den Gottesdienst besteht eine Maskenpflicht und die Kontaktdaten werden aufgenommen.

Für das Vorbereitungsteam Sylviane Götsch, Ursi Günter, Edith Schramm
Bruno Ammann,
Bereitgestellt: 25.10.2021     Besuche: 40 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-buerglen.ch: 0 online, 6 heute, 1530 Monat