Erzählcafé

Einmal monatlich treffen wir uns im Kirchgemeindehaus und laden jung und alt ein zu Themen und Plausch bei Kaffee und Kuchen. Wir treffen uns jeweils am letzten Freitag des Monats.
Erz&auml;hlcaf&eacute; <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sebastian&nbsp;Zebe)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-buerglen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>66</div><div class='bid' style='display:none;'>1040</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Erzählcafé (Foto: Sebastian Zebe)

Leitung Margrit Gentsch


Wo Am letzten Freitag im Monat um 15.30 Uhr
im Evang. Kirchgemeindehaus
Friedhofstrasse 6a, 8575 Bürglen

Die nächsten Daten
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?




» zurück
Bereitgestellt: 25.01.2019     Besuche: 31 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch    Besuche evang-buerglen.ch: 0 online, 974 Monat